Common-Link AG

Karlsruhe

Karlsruhe

Softwareentwickler/in (web, SaaS) Common-Link AG Karlsruhe Sie arbeiten entlang des kompletten Entwicklungsprozesses, von der Konzeption bis zum Release der Module.

Zur Verstã¤rkung Unseres Teams Suchen Wir Eine/n: Softwareentwickler/in (web Saas) Fã¼r Die Entwicklung Interaktiver Konfigurations- Und Visualisierungsoberflã¤chen Ihre Aufgaben Sie Arbeiten Entlang Des Kompletten Entwicklungsprozesses Von Der Konzeption Bis Zum Release Der Module Der Eigene Umgang Mit Dem Produkt Steigert Ihr Verstã¤ndnis Fã¼r Team- Und Kundenwã¼nsche Und Ist Motor Fã¼r Weitere Innovationen Sie Sind It-profi Mit Einem Abgeschlossenen Studium Oder Einer Ausbildung Zb Als Fachinformatiker Haben Freude An Ihrem Beruf Und Suchen Eine Herausfordernde Beschã¤ftigung Zu Ihrem Know-how Zã¤hlen Fundierte Kenntnisse In Den Folgenden Bereichen Sowie Erfahrungen Beim Arbeiten Mit Frameworks: Html Php Javascript Jquery Ajax Mysql Die Begeisterung Fã¼r Technische Herausforderungen Und Die Fã¤higkeit Zur Selbstorganisation Runden Ihr Profil Ab Wir Bieten Ein Angenehmes Arbeitsklima In Einem ã¼berschaubaren Team Neue Herausforderungen Und Spannende Aufgaben Viel Freiraum Fã¼r Kompetenz Und Gute Argumente Flache Hierarchien Und Platz Fã¼r Ihre Ideen Freiwillige Attraktive Sozialleistungen Standort Karlsruhe Inmitten Einer Region Mit Hohem Freizeitwert Fã¼hlen Sie Sich Angesprochen Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bei Fragen Steht Ihnen Hr Wolfgang Schlã¤fer Gern Zur Verfã¼gung Sie Erreichen Uns Jederzeit Unter: Hrm@de Fachinformatiker Fachinformatikerin IT Informatik Informatiker Softwareentwicklerin Softwareentwicklung Anwendungsprogrammierung Software IT-Entwicklung Anwendungsprogrammierung Entwickler Java Entwickler Anwendungsentwicklung Webentwickler Systeminformatiker Softwareentwickler/in (web SaaS) Sie Arbeiten Entlang Des Kompletten Entwicklungsprozesses Von Der Konzeption Bis Zum Release Der Module Karlsruhe Fachinformatiker Fachinformatikerin IT Informatik Informatiker Softwareentwicklerin Softwareentwicklung Anwendungsprogrammierung Software IT-Entwicklung Anwendungsprogrammierung Entwickler Java Entwickler Anwendungsentwicklung Webentwickler Systeminformatiker

Common-Link AG (Karlsruhe)

Servicetechniker m/w/d auch Quereinsteiger (Mechaniker m/w/d)
   DoorMaster e.K. (Weingartshof)

Ingenieur Industriekundenanschlüsse (m/w/d)
   E.DIS Netz GmbH (Oranienburg)

PhD-student (f/m/d) Cell Biology and Immunology
   Universitätsmedizin Göttingen (Göttingen)